Was tut mir gut, was brauche ich?

in Expertentipp

Expertentipp von Johanna Lechner, Energetikerin

Alles in uns und um uns herum ist in Schwingung. Energie schafft Bewegung. Sonnenenergie ist dafür verantwortlich, dass Pflanzen wachsen. Elektrische Energie ist notwendig, dass wir Strom und dadurch z.B. Licht haben. Energie ist allgegenwärtig. Auch wenn sie für uns nicht sichtbar ist, kann wohl keiner ihre Existenz bestreiten. So fließt auch in unserem Körper jede Menge Energie – Lebensenergie. Wir benötigen sie um zu denken, zu handeln und alles um uns herum wahrzunehmen. Lebensenergie hört nie auf zu fließen, jedoch können Blockaden sie aus dem Gleichgewicht bringen. Durch ein Ungleichgewicht an Energie können psychische oder körperliche Belastungen entstehen. Wir merken dies zuerst daran, dass wir uns unwohl fühlen. Vielleicht sind sie gereizt, müde oder antriebslos. Dies ist der Zeitpunkt, wo sie bereits reagieren sollten. Wichtig ist, auf seine Gefühle zu achten und sich immer wieder zu fragen: „Was tut mir jetzt gut, was brauche ich?“ Und sich dies auch immer wieder zuzugestehen. Es gibt einfache Übungen um unser Körpersystem wieder in Fluss zu bringen. Wenn Sie beispielsweise die Ohren kräftig massieren, kommt das Energiesystem in Bewegung. Man kann sich besser konzentrieren, wird aktiver und aufmerksamer.
Auch energetische Essenzen helfen wieder in Balance zu kommen. Werden erste Anzeichen ignoriert, kann es zu massiven Blockaden kommen. Eine Balance bei einem Energetiker bringt das ganze Energiesystem wieder ins Gleichgewicht. Man wird stabiler und kommt sich selbst, seinem wahren SEIN immer näher. Gute Möglichkeiten bieten sich bei allen psychischen Belastungen wie Stress, Angst, Trauer usw., aber auch bei jeder Art von Beziehungsthemen. Wenn Sie merken, dass Sie immer wieder in ähnliche Situationen kommen  und aus diesem Hamsterrad aussteigen möchten, ist ein energetischer Ausgleich genau das Richtige.
Auch Kinder sind sehr offen und nehmen diese Hilfe optimal an. Die Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, ist jedoch eine wertvolle Unterstützung zu anderen Methoden. Man lernt sich selbst besser kennen und bestimmt wohin der eigene Lebensweg geht. So erlangt man mehr Wohlgefühl und Lebensfreude. Ist die Seele gesund, so ist auch der Körper gesund. Ich wünsche ihnen viel Spaß auf dem Weg zu sich selbst. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

JL Energetik
8242 St. Lorenzen a.W. 8
T: 0677 / 61 39 24 45
office@meiner-selbst-bewusst.eu
www.meiner-selbst-bewusst.eu

 

Letzte Beiträge